Angelika Bunde

Ich schätze unseren Familienbetrieb sehr...

Obwohl ich neben meinem Beruf auch Mama bin, gelingt mir der Spagat zwischen der geforderten Flexibilität im Job und den familiären Anforderungen meistens ziemlich gut - und ich bin glücklich, dass ich schon seit vielen Jahren meinen Traumjob ausüben darf!
Neben den Tätigkeiten im Friseursalon bin ich als Make-up Artist unterwegs.
Ich schätze unseren Familienbetrieb sehr und freue mich über eine so große Zahl an langjährigen Stammkunden. Ich genieße es, die flinken Hände meiner Großmutter noch immer arbeiten zu sehen und meine Mutter um Rat fragen zu dürfen - und ich achte die Arbeitsweisen und Strukturen des Handwerks. Nur auf dieser gesunden Basis lassen sich auch moderne Trends und Neuerungen langfristig eingliedern. Mein vertrauenswürdiges und fachlich sehr gutes Team und ich freuen uns, Sie im Friseursalon Rauch und Bunde willkommen zu heißen.

Ausbildung

Minneapolis College of Art and Design (MCAD)
Minneapolis, Minnesota, USA 2/2005 - 5/2005

Bayerischer Meisterpreis, 2004
Meisterschule im Friseurhandwerk
München 9/2003 - 2/2004

Joe Blasco Hollywood
Special Effect Make up School
Los Angeles, Kalifornien, USA 9/2002 - 12/2002

Madampokal, 2000
Body and Face Make up Schule
München 9/2000 - 12/2000

Berufsschule für Friseure
Rosenheim 9/1998 - 7/2000

Lesen Sie hier mehr

über meine undefinedTätigkeiten 

bei Film, Fernsehen,

Photoproduktionen und im Salon

Angelika Bunde als Make-up Artist auf der Sicherheitskonferenz 2017 in München, hier mit Christiane Amanpour (CNN)

Aktuelle Projekte

Fotoshooting mit Florian Silbereisen in München im Oktober 2016

Bei den Dreharbeiten zu Dahoam is Dahoam in München, hier mit Herbert