Make Up Workshops

Ich biete individuelle Make up Workshops für Frauen jeden Alters

Gerne können sie als Gruppe zu mir kommen, mit einer Freundin, der Mutter zum Junggesellenabschied oder als Firmenveranstaltung (vorwiegend für Frauen). Ich führe sie ein in die Welt des Schminkens. Gerne können sie ihre Make- up Produkte mitbringen sowie sich an meinen jane Iredale Mineralien Produkten probieren. 

Step by Stey erkläre ich die unterschiedlichen Make up Produkte wie auch die Grundlagen des Schminkens. Weiter sehen wir uns die unterschiedlichen Gesichter an und dazu passende Möglichkeiten zu schminken.

Wir legen selbst Hand an und im Idealfall sollte jeder ein Typgerechtes Tagesmake- up am Ende haben. Auch ein Abendmake- up ist natürlich möglich. Ich werde versuchen jedem Wunsch gerecht zu werden.

Ob mitgebrachte Snacks, Kaffee und Kuchen dazu oder eine Flasche Champagner, es ist alles möglich.

Preis und Dauer der Veranstaltung je nach Vereinbarung. Rufen sie mich dazu gerne an und ich stelle ein Individuelles Packet für sie zusammen. 

 

 

 

 

 

Zur Prüfungsvorbereitung zur Gesellen- oder Meisterprüfung, als Einsteiger oder Auffrischer sind Sie bei mir willkommen und richtig.

Von der Themenorientierten Make up Konzept Entwicklung bis hin zur Prüfung. Ein Modell (zur Prüfung) muss selbst besorgt werden.

Bitte melden sie sich bei Interesse und lassen sich ein individuelles Angebot zusammenstellen.